Offene Stellen:
Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten? Wir bieten verschiedene interessante Tätigkeiten in einer modernen und zukunftsorientierten Institution. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen, das Angebot an verschiedenen Ausbildungsmöglichkeiten und die Arbeit mit fachlich gut ausgebildeten Kolleginnen und Kollegen gehören zu unserer Leitidee. Professionelle Abläufe, ein junges, gut eingespieltes und selbständiges Team, ideale Strukturen in unserem Neubau und sehr gute Erreichbarkeit mit dem öffentlichen Verkehr sind nur einige Pluspunkte für eine Mitarbeit im Chinderhus Schatzchischta. Wir freuen uns immer über motivierte und kreative Bewerbungen. Derzeit haben wir folgende Stelle zu besetzen: Fachfrau Betreuung 60 % Wir   freuen   uns   auch   über   Initiativebewerbungen,   dann   aber   bitte   per   E- Mail.   Bewerbungen   in   Papierform   senden   wir   aus   Kostengründen   nicht zurück.
©  Chinderhus Schatzchischta          Letztes Update 27.09.2018 Wir freuen uns schon auf Deine E-Mail-Bewerbung mit Deinem Foto und aussagekräftigen Unterlagen.
Offene Stellen:
Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten? Wir bieten verschiedene interessante Tätigkeiten in einer modernen und zukunftsorientierten Institution. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen, das Angebot an verschiedenen Ausbildungsmöglichkeiten und die Arbeit mit fachlich gut ausgebildeten Kolleginnen und Kollegen gehören zu unserer Leitidee. Professionelle Abläufe, ein junges, gut eingespieltes und selbständiges Team, ideale Strukturen in unserem Neubau und sehr gute Erreichbarkeit mit dem öffentlichen Verkehr sind nur einige Pluspunkte für eine Mitarbeit im Chinderhus Schatzchischta. Wir freuen uns immer über motivierte und kreative Bewerbungen. Derzeit haben wir folgende Stelle zu besetzen: Fachfrau Betreuung 60 % Wir   freuen   uns   auch   über   Initiativebewerbungen,   dann   aber bitte   per   E-Mail.   Bewerbungen   in   Papierform   senden   wir   aus Kostengründen nicht zurück.
© Chinderhus Schatzchischta   Letztes Update 07.09.2018 Wir freuen uns schon auf Deine E-Mail-Bewerbung mit Deinem Foto und aussagekräftigen Unterlagen.